BlizzCon 2015: Was gibt es neues? Wohin geht die Reise?

1
200

Die BlizzCon 2015 hat gestern angefangen und ich war nonstop vor dem Stream und hab echt wenig geschlafen um dir eine mega Breite Palette an Informationen bereit zu stellen! Eins der wirklich großen Highlights auf der Blizzcon jedes Jahr ist die Eröffnungszeremonie. Mike Morhaime, unser geliebter „Blizzard Papa“, führ uns dabei Jahr für Jahr in diese wundervollen Zwei tage ein, die für mich zu den Highlights jedes Jahr gehören!

Die Eröffnungszeremonie ist auch ein Garant für krasse Ankündigungen die mit den Blizzard Spielen zu tun haben. So wie letztes Jahr mit Overwatch was einfach mal allen das Gehirn raus geblasen hat.

Dieses Jahr gab es zwar keine neuen Games die Angekündigt wurden aber es wurde wirklich viel zu bestehenden Spielen gezeigt und dazu überrascht. Nach dem Mike Morhaime den Trailer ankündigte und Duncan Jones auf die Bühne holte gaben sich nach jeder Einführung die Blizzardpersönlichkeiten auf der Hauptbühne die Klinke in die Hand bis am Schluss endlich Rockstar Chris Metzen mit unserem geliebten WoW auf die Bühne kam.

Das gab es auf der Eröffnungszeremonie zu bewundern:

  1. Es gab den ersten richtigen Trailer zum Warcraft Film zu sehen, der mal der übelste Hammer war.
  2. Zu Overwatch wurden 3 neue Helden und 1 neue Map angekündigt
  3. Zu Overwatch wurde die Origin Edition Angekündigt die man bereits vorbestellen kann.
  4. Overwatch wurde für PS 4 und XBOX One angekündigt.
  5. Bei Heroes of the Storm wurden ebenfalls 6 neue Helden angekündigt und mit 2 neuen Maps begeistert
  6. Hearthstone, mittlerweile das beliebteste Blizzard spiel, bekommt schon am kommenden Donnerstag eine neue Erweiterung: Die Forscher Liga.
  7. Wir haben uns vom Teaser Trailer von SC2: Legacy of the Void begeistern lassen.
  8. Das Intro-Cinematic von World of Warcraft Legion gab es ebenfalls zu bestaunen und direkt unseren ersten Dämpfer.
  9. Für Diablo gab es keine neue Expansion oder ähnliches in der Ankündigung aber so viel Informationen über den kommenden größten Patch in der Diablo 3 Geschichte das du da ebenfalls von den Socken gepustet wirst.

Dan anteasen der einzelnen Spiele dauerte quasi durch den Umfang an Inhalte solang das man fast 20 Minuten überziehen musste. Nicht schlecht, denn wirklich alle waren gehyped. So viel tolles, so viel neues was man sehen konnte und das beste war, das alles wichtige noch kommen wird denn das war ja nur die Eröffnung zur BlizzCon 2015.

Wie Du oben siehst, habe ich dir den Warcraft Trailer direkt eingebunden. Anderen Trailer und Videos der Zeremonie gibt es weiter unten im Artikel. Das sind alle die in der Eröffnungszeremonie abgespielt wurden. Bilder der Eröffnungszeremonie der BlizzCon 2015 gibt es weiter unten in diesem Beitrag.

Mehr Informationen zu den Einzelnen Spielen, gibt es dazu in den Einzelnen Artikeln die ich weiter unten verlinkt habe sobald ich diese Fertig geschrieben habe.

BlizzCon 2015: Trailer & Videos

Eröffnungszeremonie Bildergalerie

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT