Ein Post im deutschen Hearthstone Forum gibt den Stein des Anstoßes zu vermuten das bald die Beta endet und der Release von Herthstone erfolgen wird.  Community-Mitarbeiter Rynundu erinnert die Spieler daran ihre Goldene Version von Gelbin Mekkadril freizuschalten da es nach Beendigung der Beta nicht mehr gehen würde. 

Laut Rynundus Aussage sollten Spieler die Gelbin Mekkadril noch nicht als Goldversion besitzen und ihn haben wollen, nicht mehr  all zulange warten! Doch was heißt das nun konkret für uns? Ich will ja nichts herauf beschwören oder Dich mit falschen Informationen füttern aber das ist eine gut geführte Marketing-Strategie und deutet sehr, sehr wahrscheinlich darauf hin das wir bald mit einem Release-Datum rechnen können welches in nicht all zu ferner  Zukunft liegen dürfte.

Blizzard Poster”Rynundu” on ”Machs

Der Betatest von Hearthstone neigt sich dem Ende zu! Wir möchten euch noch einmal daran erinnern, dass die goldene Version von Gelbin Mekkadrill, illustrer Gnomeningenieur und Belohnung für euer Testen des Shops, nach dem Erscheinen des Spiels nicht mehr erhältlich sein wird.

Um diese Karte für eure Hearthstone-Sammlung zu erhalten, müsst ihr während der Beta einfach einen Zugang zur Arena oder eine Kartenpackung im Spielshop kaufen. Danach wird die goldene Version von Gelbin Mekkadrill eurer Sammlung wie von Geisterhand hinzugefügt!

Nach dem Erscheinen von Hearthstone habt ihr weiterhin die Möglichkeit, die nicht goldene Version dieser Karte mit Arkanstaub herzustellen.

Schnappt euch den guten goldenen Gnom, bevor es zu spät ist!

Im Englischen Forum hat darauf hin ein User genauer gefragt was denn nun Sache ist, nicht das die Karte morgen schon weg wäre. Braucht es nun Tage Wochen oder Monate bis die Beta endet und der Release kommt. Daraufhin hat Zeriyah folgendes geantwortet:

Blizzard Poster”Zeriyah” on ”Das

I can’t say exactly, but it is soon. Not months. 

Keine Monate! Also ein Monat, maximal! Schickes Ding! Wie Du die Karte freischalten kannst in der Beta? Nichts einfacheres als das: Hilf Blizzard seinen Hearthstone Shop in der Beta zu testen. Soll heißen: Kauf dir nen Booster-Pack 🙂

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT