Um die Guild Wars 2 Elite Spezialisierungen frei zu schalten die mit Heart of Thrones eingeführt wurden musst du kein Hexenwerk veranstalten. in meinem Guide erkläre ich dir kurz und Bündig wie du die Spezialisierungen alle freischaltest.

Im ersten AddOn zu Guild Wars 2, Heart of Thrones, gibt es vieles neues was man entdecken kann. Eins der Kernfeatures aus dem AddOn sind die Elite Spezialisierungen die du für jede Klasse freischalten kannst.

Selbst wenn du Level 80 erreicht hast und Zugang zur ganzen Welt besitzt, sind die Elite Spezialisierungen nicht freigeschaltet. Doch mit diesem kurzen Guide möchte ich dir Zeigen wie

Guild Wars 2 Elite Spezialisierung durch Heldenpunkte

Während du von Level 1 auf 80 levelst und die Welt erkundest und die einzelnen Gebiete mit allem drum und dran freispielst hast du die Möglichkeit an 398 Heldenpunkte zu kommen.

Wenn Du nun die Taste H drückst öffnest du das Trainingsfenster. Deine Aufgabe besteht nun darin alle Fähigkeiten und Eigenschaften freizuschalten.  Damit du das auch schaffen kannst sind Heldenpunkte von Nöten. Die Freischaltung aller Skills kostet dich genau 98 Heldenpunkte. Die Freischaltung einer Kernspezialisierung kostet dich 60 Heldenpunkte. Darin sind die Eigenschaften schon ein bezogen.

Dabei muss natürlich noch erwähnt werden das die einzelnen Skills in den Heldenpunkten Kosten variieren.

Levelst du also von 1 auf Level 80 wie jeder normale andere Spieler und vervollständigst halt die Welt, wirst du in etwa genug Punkte haben um die Hälfte der Elite Spezialisierung freizuschalten. Das heißt dir werden im normal Fall eine Menge Punkte fehlen.

Um das auszugleichen und dein Elite Spezialisierung dann doch noch freizuschalten machst Du am besten Folgendes:

  • Du reist in  den  Maguuma Jungle
  • Dort gehst du auf die erste Kart: Verdant Brink
  • im Verdank Brink genau so wie über all woanders im Maguuma Jungle gibt es Heldenpunkte
  • Diese kannst du dir erspielen in dem du dort die Events abschließt.
  • Das besondere an den Events hier ist das du 10 Heldenpunkte pro Event bekommst anstatt des normalen erhalt von einem Punkt.
  • Bei benötigten 400 Heldenpunkten sollte das klar gehen

Alternative kannst du auch die Welt vervollständigen. Was allerdings wirklich zeit und etwas Geduld in Anspruch nimmt.

Hat dir der Guide gefallen? Hat er dir geholfen? Dann sei bitte so nett und Teil ihn mit anderen die auch die Hilfe brauchen! Smarte Gamer teilen Content.

Du hast Anregungen oder Fragen? Dann benutz die Kommentarfunktion! Ich helfe dir so schnell ich nur kann.

Solltest du noch Guild Wars 2 Gems brauchen, hier auf G2A findest du Sie besonders günstig!

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT