Großartige Neuigkeiten auf dem Pressevent von Heroes of the Storm! Wenn alles so läuft wie Blizzard es plant wird es bald ein Heroes Event geben. Es Thematisiert das Diablo Universum und trägt den Namen: Der Ewige Konflikt.

Heroes of the Storm Event: Der Ewige Konflikt

Dieses Event ist Diablo 3 Thematisiert und beinhaltet neben neuen Champions und Mounts aus dem Diablo 3 Universum auch eine brandneue Map!! Diese ist absolut und total dem Diablo 3 Franchise angepasst und sieht einfach nur genial aus. Wie ihr in den verlinkten Videos weiter unten, selber sehen könnt ist das Schlachtfeld in einer Seite des Himmels und in einer Seite der Hölle aufgeteilt und entsprechend auch so designed worden. Wäre das nicht schon super genial genug, kämpfen 2 Titanen in der Mitte der Map um die Vorherrschaft auf der Map. Auf der Seite der Hölle ein großer und wirklich böser Dämon und auf seiten des Himmels ein Engel der dem Dämon in Sachen imposant keines Wegs im nachteil ist.

Eure Aufgabe auf dem Schlachtfeld ist es nun den Titanen des Gegners umzuhauen damit eurer den Sieg erringt. Ist dieses geschehen schließt er sich euren Kampf an und zerstört alles was ihm da in den Weg kommt. Natürlich habt ihr auch auf der Map wieder Söldner die z.B. in Form von Khazras dazu bewegt werden können auf deiner Seite zu kämpfen.  Die Map wird 2 Lanes haben und ein verstecktes Easteregg ist auch dabei, welches aber aktuell noch nicht implementiert ist.

Des Hypes nicht genug, wird das Event über mehrere Monate gehen und wie oben schon gesagt, auch mehrere neue Champions und Mounts umfassen. Die Entwickler arbeiten aber aktuell sogar noch an einer zweiten Map die Diablo 3 Thematisiert ist und auf die ich mich jetzt schon freue!

Doch kommen wir mal von der Map zu einem der Champions. Der Champion den Blizzard auf dem Presse Event gezeigt hat war der Butcher! Ok wirst du dir vielelicht jetzt denken, mit Johanna hatten wir doch schon eine Krieger Klasse, wieso noch eine? Weit gefehlt! Der Butcher ist eine Nahkampf Assassinen Klasse die es in sich hat.  Einen PTR Release für die Sachen ist für den 23. Juni geplant und der Release soll am 30 Juni erfolgen.  Also gar nicht mehr solange hin. Freuen und sich hypen lassen!

Schlachtfeld der Ewigkeit Bilder

Schlachtfeld der Ewigkeit Videos

Wie oben bereits erwähnt ist der Butcher ein Nahkampf Assassine der also wirklich viel Schaden austeilen soll. Ohne Frage ist das Champion-Design wie aus Diablo 3 bekannt und wirklich sick aber den Butcher zu einem Assassinen machen? Ich finde es deplatziert, der ist der geborene Tank/Krieger wieso zum Geier eine Assassine? Da gibt es doch nun wirklich geeignetere Charaktere. Andariel z.B.  aber gut ich will ja nicht Meckern, wenigstens bekommen die Champions endlich Nachwuchs aus den Diablo Universum.  Hey vielleicht sehen wir den Kuhkönig als Champion! Wie geil wäre das denn? Super genial! Doch kommen wir zurück zum armen Butcher.

Der Butcher erhält eine sehr starke passive Fähigkeit namens „Fresh Meat“. Diese gibt ihn für jeden getöteten Champion ein Firschfleisch und für jeden Helden drei Frischlfeisch. Dieses Frischfleisch erhöht den DMG vom Butcher um 1% pro eingesammelten Frischfleisch.  Frischfleisch kann bis zu einem Maximum von 25 Stück eingesammelt werden was einem DMG Bonus von 25% entspricht. Das ist ganz schön viel! Wenn der seine Ultimative Fähigkeit, Furnace Blast, drückt steht dann nichts mehr. Tötest du den Butcher verliert er alles Frischfleisch und muss es erneut einsammeln.

Seine Standard Attacken sind auch nicht von schlechten Eltern. Während Hamstring (q) „nur“ seine Axt auf den Boden nieder gehen lässt und den getroffenen Champion um 50 % slowed dabei, gehen die anderen beiden Fähigkeiten richtig ab! Ruthless Onslaught (e) ist sein berüchtigtes „Anstürmen“. Er fängt an auf das Ziel zu, zu rennen und wird dabei immer schneller.  Erreicht er den Champion oder sein Target, betäubt er es für eine Sekunde und fügt es dabei 110 Schaden zu. 110 als Grundschaden! Also davon will ich nicht getroffen werden. Wäre diese Fähigkeit nicht schon overpowered genug, bekommt er mit Butcher’s Brand (w) eine Fähigkeit die ihn Heilt. Sie heilt ihn aber nicht einfach nur so. Nein, sie nimmt den gegnerischen Angriff und wandelt diesen für 5 Sekunden, in der Höhe von 75% des Verursachten Schadens, in Heilung um!!!! Was geht denn da bitte schön?!? Overpowerenes of death inc.! Auch wenn die Fähigkeit dabei 14 sek. Cooldown hat, ist sie mächtig genug sehr viele spielentscheidene Momente zu bestimmen.

Zu guter letzt haben wir da noch seine Ultimativen Fähigkeiten die einmal mit „Furnance Blast“ als gewaltiges AOE Inferno daher kommt und „Lamb for the Slaughter“ in die  Kontrollfähigkeit geht. Dabei schleudert der Butcher einen Anker der den nahsten Champion nach einem kurzen delay an diesen Anker für 4 sek. festkettet und ihm dabei 75 Schaden verursacht. Auf einem der Bilder sehen wir sogar 3 Champions angekettet, so das ich mir gut vorstellen kann das dieser Anker alle Champions in der Nähe für 4 sek. festketten kann. Eine sehr mächtige Kontrollfähigkeit die bei geübten Spieler sehr willkommen sein wird.

Der Butcher in Bildern

Der Butcher im Video

 

 


Dir hat meine preview zum „Butcher“ und den „Battlefield of Eternety“ gefallen? Dann sei so nett und teile diesen Beitrag in den Socials. Fühl dich frei bei Anregungen und konstruktiver Kritik die Kommentarfunktion zu benutzen. Mehr Informationen zum Thema findest du auch auf mein-mmo.de

Solltest du noch keinen Level 40 Heroes Account haben oder keine Lust haben deine Helden zu leveln, in meinem Onlienshop habe ich viele Artikell zu Heroes of the Storm zu günstigen Preisen!

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT