Einen Skyforge Einsteiger-Guide wollte ich dir eigentlich an dieser Stelle selber präsentieren. Als regelmäßiger leser dieses Blogs solltest du ja auch bereits gesehen haben das ich relative viel aus der Skyforge Beta gestreamt habe und das sich das Spiel schon ein wenig bzw. ein wenig viel von anderen MMORPG’s unterscheidet. Da wäre ein Skyforge Einsteiger-Guide  gar nicht so verkehrt. Doch dann bin ich bei meinen Recherchen auf einen andren sehr Smarten-Blog gestoßen und dachte mir das ich gerade gar keinen eigenen Skyforge Einsteiger-Guide schreiben möchte sondern dir viel mehr diesen Tollen Guide, den ich gefunden habe, vorstellen will.

Phinphin von Phinphins.de ist seines Zeichens ein Smarter Blogger und selber begeisterter MMORPG Spieler und aus tiefsten Herzen Gamer. Wie auch ich hat er sich mit Skyforge auseinander gesetzt und kurz vor mir einen unheimlich tollen Skyforge Einsteiger-Guide geschrieben.

Skyforge Einsteiger-Guide

Dabei geht Phinphin bei seinen Einsteiger Tipps auf die wichtigsten Facetten des Spiels ein und erklärt diese ausführlich. Er erklärt dir die warum es Prestige und keine Levels in Skyforge gibt.   Auch was du über den Atlas des Fortschritts wissen musst (Der Atlas ist ein ziemlich geiles Feature was auch dir bestimmt gefallen wird) wird erwähnt und warum du mit einem Charakter alle Klassen des MMO’s Spielen kannst. Auch das du die Dungeons alleine machen kannst und das du bessere Belohnungen erhältst wenn du 1-2 Mitspieler in die Gruppe dafür lädst.  Phinphin erwähnt in seinen Einsteigertipps was Funken sind, welche Bedeutung sie haben und wie Du mit Items und Kleidung umgehst.

Kurz um, ein wirklich gelungener Einsteiger-Guide, den ich so nicht hätte besser machen können und dir lieber Leser, wärmstens ans Herz legen kann. Den Blog von Phinphin mit dem Skyforge Einsteiger-Guide findest du wenn du diesem Link hier folgst.

Wenn du mehr über Skyforge lesen willst oder du mehr Guides brauchst, scheu dich nciht mir das in den Kommentaren mitzuteilen und wie immer meine Beiträge in den Social Medias zu teilen. Hinter lass auch Phinphin einen netten Kommentar und vergiss auch nicht ihn für seine tolle Arbeit zu belohnen in dem du seinen Beitrag teilst!

Du möchtest einen Skyforge boost? Hier habe ich genau das Richtige für dich!

 

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT