Ein neuer World of Warcraft Roman steht in den Startlöchern, „War Crimes“ von „Christie Golden“. Laut der bestseller Authorin wird es in dem Buch um die Person gehen die bereits das ganze MoP AddOn dominiert hat. Garrosh Höllschrei.

Im Mai wird der nächste Roman von „Christie Golden“ veröffentlicht, War Crimes heisst er und wir am 06. Mai in den USA released. Dieses Datum peilt man auch für Europa an, da die Übersetzung bereits so gut wie fertig ist.  Neben Garrosh werdet ihr auch andere Hauptcharaktere  des Spiels im Roman wiederfinden. Unter anderem werdet ihr auf Alliansseite von Jaina Proudmoore (Prachtmeer), Tyrande Whisperwind und dem Propheten Weelen lesen und von seiten der Horde bekommt ihr es mit Baine Bluthufe, der dunklen Lady Silvannas Windrunner und dem neuen Anführer der Horde, Vol’jin,  zu tun. Selbige sind auch auf dem nun im Netz erschienen Cover zu sehen. In Buch scheint es auch eindetig um den Prozess von Garrosh Höllschrei zu gehen, man sieht ihn in Ketten gelegt auf dem Cover.

world-of-warcraft-war-crimes-cover

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT